Network Security Engineer (m/w)

PHOENIX group IT GmbH

Fürth

Computer

Fürth

Network Security Engineer (m/w) PHOENIX group IT GmbH Fürth Sie betreuen ganzheitlich unsere produktive Netzwerk- und Security-Infrastruktur, planen bzw. implementieren professionell Netzwerk- und Security-Lösungen und koordinieren die zugehörigen Projekte; erstellen Konzepte, Machbarkeitsanalysen.

Jeder Anfang Ist Ein Abenteuer   Für Die Gmbh Am Standort Fürth Suchen Wir Sie Als   Network Secury Engineer (m/w)   Betreten Sie Neuland Und Nutzen Sie Die Vielfältigen Chancen Die Ihnen Der Interne -dienstleister Eines Der Führenden Pharmahändler Europas Bietet Die Gmbh Erbringt M Mehr Als 200 Marbeern -dienstleistungen In 25 Ländern Für Die Pharmahandel Gmbh & Co Kg Und Ihre Tochtergesellschaften In Den Bereichen Applications Infrastructure Und Operations Sowie Business Solutions Wenn Sie Spannende Herausforderungen Suchen Ergebnis- Und Umsetzungsorientierte Arbe Schätzen Sowie Sich In Flachen Hierarchien M Viel Eigenverantwortung Schnell Weer­entwickeln Möchten Dann Ist Unser Internationales Umfeld Genau Das Richtige Für Sie Ihre Aufgaben Ihr Profil Möchten Sie Neuland Betreten Dann Erfahren Sie Mehr über Und Die Posion Unter Jobseu Oder Be­wer­ben Sie Sich Online:   Gmbh Sportplatzstraße 30 90765 Fürth Netzwerkadministration Netzwerkadministrator Netzwerksicherheit Netzwerkorganisation Informatiker IT-Support Anwendersupport Mitarbeiterschulung Netzwerkadministration Netzwerkadministrator Netzwerksicherheit Netzwerkorganisation Informatiker IT-Support Anwendersupport Mitarbeiterschulung Network Security Engineer (m/w) Sie Betreuen Ganzheitlich Unsere Produktive Netzwerk- Und Security-Infrastruktur Planen Bzw Implementieren Professionell Netzwerk- Und Security-Lösungen Und Koordinieren Die Zugehörigen Projekte Erstellen Konzepte Machbarkeitsanalysen Fürth Netzwerkadministration Netzwerkadministrator Netzwerksicherheit Netzwerkorganisation Informatiker IT-Support Anwendersupport Mitarbeiterschulung

Demand Manager (m/w)

IT Controller (m/w)

(Junior) Projektmanager (m/w)

Pflegefachkraft Hygienebeauftragte:r (w/m/d)
   Korian Holding GmbH (Windsbach)

Empfangsmitarbeiter (m/w/d)
   ifm electronic gmbh (Tettnang)

Ingenieur (m/w/d) Netzleitwarte
   Stadtwerke Tübingen GmbH (Tübingen)